Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Lara Stoll und Daniel Perrin zu Gast in der Neujahrssendung «Persönlich»

In der ersten «Persönlich»-Sendung 2021 lud Christian Zeugin die Slam-Poetin Lara Stoll und den Sprachwissenschaftler Daniel Perrin zum Gespräch. Zur Sprache kam Persönliches zum Schreiben und Reden, Dichten und Auftreten – und der menschliche Mehrwert in Sprachberufen.

Christian Zeugin, Lara Stoll und Daniel Perrin (v.l.n.r, Foto: SRF)

In der Sendung «Persönlich» erzählen jeweils zwei Gäste über sich, ihr Leben, ihre Träume, Ansichten und Ideen. Zum ersten Mal seit ihrer Lancierung vor 45 Jahren wurde «Persönlich» nicht nur im Radio, sondern crossmedial auch im Fernsehen ausgestrahlt. Die Sendung erreichte 400’000 HörerInnen und ZuschauerInnen und wurde parallel auch live auf Facebook gestreamt, wo auch Fragen gestellt werden konnten, die am Schluss der Sendung beantwortet wurden.

Link zur Fernsehsendung
Link zum Facebook-Livestream
Link zum Radio-Podcast