Digitaler InfoabendPLUS – meet our students! Sprache und Kommunikation studieren

Lernt unsere Studiengänge kennen! Am Dienstag, 11. Mai 2021, stellen wir ab 17.00 Uhr nacheinander unsere drei Bachelorstudiengänge Angewandte Sprachen, Kommunikation und Sprachliche Integration vor.

Zusammen mit unseren Studierenden stellen wir unser Bachelorangebot rund um Sprache und Kommunikation vor. Wir beantworten eure Fragen zu Studieninhalten, Auslandssemester, Kosten, Wohnungssituation und Zulassungsbedingungen. Sicherlich wird bei der Gelegenheit auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und von ganz persönlichen Erfahrungen erzählt – aus dem Studium oder Berufsleben.

Weitere Informationen und Anmeldung

Von: 11. Mai 2021, 17.00 Uhr

Ort

Der Anlass wird online mit dem Tool "Zoom" stattfinden. Alle Infos dazu werden rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail verschickt.

ZHAW Angewandte Linguistik
Theaterstrasse 15c