WhatsApp-Info-Tour Bachelor Kommunikation

Wir zeigen Ihnen via WhatsApp den Studi-Alltag des Bachelor Kommunikation der ZHAW und beantworten all Ihre Fragen zu Studium, Zulassungsbedingungen, Karrierechancen, Campusleben und vielem mehr.

Auf der WhatsApp-Info-Tour schicken wir Ihnen spannende und wissenswerte Infos, Videos, Grafiken und Bilder direkt auf Ihr Smartphone. Der Clou: Wenn Sie am Abend selbst keine Zeit haben, können Sie alles auch in Ruhe im Nachhinein ansehen.

So funktioniert’s:

• Haben Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installiert?
  • Speichern Sie unsere Nummer in Ihren Kontakten: 079 227 18 15. So bekommen Sie unsere Messages und können an der Tour teilnehmen.
  • Für die Anmeldung senden Sie eine Whatsapp-Nachricht mit dem Datum «21.02.2022» und Ihrem Vor- und Nachnamen an diese Nummer.
  • Am 21. Februar 2022 beginnen wir um 18:30 Uhr die Tour, die Sie auf WhatsApp mitverfolgen können. Erfahren Sie alles über das Studium und stellen Sie Fragen dazu. Die WhatsApp-Info-Tour können Sie nachher jederzeit nochmals im Chat anschauen.

Viel Spass!

Gut zu wissen:

Wir benutzen die WhatsApp-Broadcast-Funktion: Teilnehmende sehen weder, wer sonst noch im Chat ist, noch die Fragen, die gestellt werden. Ihre Fragen beantworten wir grundsätzlich individuell; nur wenn sie von allgemeinem Interesse sind, stellen wir diese anonymisiert in den Chat und beantworten sie dort.

Sie können die WhatsApp-Info-Tour jederzeit beenden, indem Sie unsere Nummer wieder aus Ihren Kontakten löschen. Ihre Nummer wird von uns nach der Tour nicht weiterverwendet.

Die WhatsApp-Info-Tour ist kostenlos, allerdings können Kosten für die mobile Internetnutzung entstehen. Wir empfehlen Ihnen, ein kostenloses WLAN zu nutzen.

Ist die WhatsApp-Info-Tour nicht nach Ihrem Geschmack und Sie wollen der Studiengangleitung und Studierenden virtuell in einer Videokonferenz begegnen? Dann melden Sie sich jederzeit für einen unserer vielen Infoabende an:

Anmeldeformular mit allen Info-Veranstaltungen

Von: 21. Februar 2022, 18.30 Uhr