Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

After Work Lecture: Kultivierung von Achtsamkeit und Mitgefühl

5. Dezember 2017

Dr. Karayannis gibt einen Einblick in die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Achtsamkeit und Mitgefühl. 

Auf das Jahresende hin haben wir die Neigung, das vergangene Jahr zu reflektieren und uns Vorsätze für das kommende Jahr zu machen. Alte Weisheit und moderne Wissenschaft lehren uns, dass es auch wichtig ist, uns unsere Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen im gegenwärtigen Moment bewusst zu machen. Dr. Karayannis gibt uns einen Einblick in die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema und führt uns mittels einer Reihe von praktischen Übungen ein in die Kultivierung von Achtsamkeit und Mitgefühl. Alle sind herzlich eingeladen, mitzuhören und mitzumachen!

Diese After Work Lecture findet in Englisch statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Datum

Von: 5. Dezember 2017, 17.30 Uhr
Bis: 5. Dezember 2017, 18.30 Uhr

Ort

ZHAW, Gebäude TN, Technikumstrasse 71, 8400 Winterthur
Technikumstrasse 71
Winterthur

ZHAW, Gebäude TN, Technikumstrasse 71, 8400 Winterthur

Organisator

ZHAW Departement Gesundheit
Technikumstrasse 71
Winterthur

ZHAW Departement Gesundheit