Online-Infoveranstaltung Bachelorstudium Pflege

Mit dem Bachelor in Pflege in die Zukunft starten.

Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner engagieren sich für Menschen mit Gesundheitsproblemen. Sei es bei Kindern oder Erwachsenen: Im Spital oder spitalextern, in akuten Situationen, in der Psychiatrie oder im Langzeitbereich bei chronisch Erkrankten.

Das Bachelorstudium Pflege bietet Ihnen eine vielseitige und praxisorientierte Ausbildung. Das Studium vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um Patientinnen und Patienten jeden Alters zu pflegen und zu beraten. Sie erlangen Kompetenzen, um in komplexen Situationen den Überblick zu behalten, Patientensituationen richtig einzuschätzen und um neue Lösungen zu entwickeln.

• Bachelorstudium Pflege: Ausbildungsziele, Studienaufbau, Praktika
  • Bachelorstudium Pflege für diplomierte Pflegende HF: Ausbildungsziele, Studienaufbau, Berufstätigkeit während dem Studium

Anmeldung und Online Link

Die Veranstaltung findet online via Zoom-Meeting statt.

Bitte wählen Sie sich am 7. Januar um 17.15 Uhr unter folgendem Link in das Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten https://zhaw.zoom.us/j/96811517726

Generelle Maskenpflicht

Ab 1. September 2020 gilt in allen Gebäuden und Innenräumen der ZHAW eine generelle Maskenpflicht. Weitere Informationen unter www.zhaw.ch/coronavirus

Von: 7. Januar 2021, 17.15 Uhr