Alumni ZHAW Gesundheit

Die ZHAW Alumni Organisation vernetzt Menschen - Menschen mit Ideen, Sichtweisen und Möglichkeiten, Menschen mit Wissen, Erfahrungen und Fähigkeiten, Menschen, die interessiert, engagiert und proaktiv sind, Menschen, die unterstützen und Hilfe bieten. Ich bin überzeugt, dass die ZHAW Alumni Gesundheit eine gute Plattform für solche wertvollen Vernetzungen bietet.

Rachel Hediger, Präsidentin Alumni ZHAW Gesundheit

Pflegen Sie den Kontakt zu Ihren ehemaligen Mitstudierenden und bleiben Sie informiert.

2009 wurde der Verein ALUMNI ZHAW Gesundheit gegründet. Der Alumni-Verein stärkt das Netzwerk von Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Ergotherapie, Hebamme, Pflege und Physiotherapie (Bachelor, Master) sowie von Weiterbildungen des Departements Gesundheit. Auch Dozierende und Angehörige des Mittelbaus des Departements Gesundheit sowie Absolventinnen und Absolventen der Vorgängerschulen können Mitglied werden. Der Verein ALUMNI ZHAW Gesundheit unterstützt seine Mitglieder im beruflichen Alltag.

Mitglied werden im ALUMNI ZHAW Gesundheit

Oops, an error occurred! Code: 20240329055328d7f3e24c