Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

International Day 2015

Der ZHAW International Day 2015 am 17. März stand unter dem Motto "Applied Creativity". Das International Office am Departement Gesundheit lud seine Studierenden und Mitarbeitenden zur Teilnahme an einem Fotowettbewerb zum Thema "Gelebte Internationalität in der Schweiz" ein. Die 10 besten Fotos wurden prämiert und die Siegerin erhielt einen 300-Franken-Reisegutschein von Globetrotter. Das Departement Gesundheit bedankt sich für die Teilnahme und gratuliert den SiegerInnen!

Über Herausforderungen in der interkulturellen Konfliktlösung berichtete Jürg Engler von der Fachstelle Gewaltprävention und Fachstelle Psychische Gesundheit des Kantons St. Gallen in seinem überaus fundierten und spannenden Vortrag.

Präsentation Jürg Engler

"Wenn Multikulti auf das Urschweizerische trifft – interkulturelle Konfliktlösung in der Schweiz"

Für Unterhaltung und sogar schwingende Tanzbeine sorgte dieses Jahr Thom Dudelsackspieler und das internationale Kaffee-Buffet verwöhnte wieder einmal alle mit seinen Köstlichkeiten.

Ein Dudelsack am Departement G?!