Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Raphael Meier

Raphael Meier, PT MAS msk, OMTsvomp

Nach der physiotherapeutischen Grundausbildung 2012 an der ZHAW Winterthur hat Raphael Meier sich in Richtung muskulärer Probleme weitergebildet mit Triggerpunkttherapie, Dry Needling- und Tapingkursen. Des Weiteren hat er 2016 an der ZHAW den Master of Advanced Studies (MAS) in muskuloskelettaler Physiotherapie abgeschlossen, zusammen mit einem Diplom für orthopädische manuelle Therapie (OMT svomp). Er arbeitet seit 4 Jahren in einer sportrehabilitationsorientierten Privatpraxis in Entfelden AG, in welcher er seit einem Jahr Chef Stv. ist und unter anderem die interne Teamentwicklung leitet.

Raphael Meier ist Mitglied im schweizer Physiotherapieverband physioswiss, sowie beim schweizerischen Verband orthopädischer manipulativer Physiotherapie (svomp).

Abstract(PDF 26,9 KB)