Referenten

Peter Slijkhuis

Peter Slijkhuis hat 1988 die Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen. Im Anschluss daran hat er ein Folgestudium an der Universität von Maastricht zum Bewegungswissenschaftler und konnte sein Studium 1993 erfolgreich absolvieren. Von 1994 bis 2007 war Peter Slijkhuis in Deutschland als selbständiger Physiotherapeut in den Fachbereichen Orthopädie und Säuglingstherapie tätigt.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung begann Peter Slijkhuis 2007 als Physiotherapeut für die Össur Akademie in Eindhoven zu arbeiten. 2008 wurde er Direktor der Össur Akademie EMEA (Europa, Middle East und Africa). Die Össur Akademie ist verantwortlich für die Schulung der Össur Arbeitnehmer und unterstützt die unterschiedlichen Märkte in EMEA in der Prothesen- und Orthesenschulung für deren Kunden.