Online-Tag der Bachelorarbeiten

Am Tag der Bachelorarbeiten stellen unsere Studierenden ihre Abschlussarbeiten gemeinsam vor.

Über mehrere Monate haben sich die Ergotherapie-, Gesundheitsförderung und Prävention-, Hebamme-, Pflege- und Physiotherapiestudierenden mit grossem Engagement mit einer spezifischen Fragestellung aus dem Fachbereich Gesundheit auseinandergesetzt und sich in ein berufsrelevantes Thema vertieft. Am Tag der Bachelorarbeiten präsentieren sie jeweils die Früchte ihrer Arbeit ihren Dozierenden, Kollegen und Kolleginnen, Freunden, Familien, Praktikumsanleitenden, Praxispartnern und einer interessierten Öffentlichkeit.
Alle Informationen zum Tag der Bachelorarbeiten sowie das Anmeldeformular zur Teilnahme finden Sie auf folgender Website:

Wir freuen uns auf einen lehrreichen, vielfältigen und inspirierenden Tag mit Ihnen.

Von: 2. Juli 2021, 09.00 Uhr

ZHAW Departement Gesundheit