Online-Infoveranstaltung Masterstudium Pflege

Mit dem MSc zur Advanced Practice in der Pflege

Akademisch ausgebildete Pflegefachpersonen sind im Gesundheitswesen ein zentraler Bestandteil, um eine wirksame Pflege, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, anbieten zu können. Das Masterstudium Pflege bereitet Sie auf die facettenreiche Rolle als Advanced Practice Nurse APN vor. So nutzen Sie Expertenwissen zur Analyse und Bearbeitung hochkomplexer Problemstellungen, entwickeln massgeschneiderte professionelle Alltagslösungen für Betroffene und Familien und gestalten somit aktiv die Veränderungsprozesse im Gesundheitswesen mit.

Auch das Double-Degree Programm mit der Universität Witten/Herecke /UW/H), welches zeitgleich zwei Masterabschlüsse ermöglicht, wird angesprochen. Ebenso erhalten Sie einen Überblick über die vielseitigen Perspektiven nach dem Studium.

Format der Veranstaltung
Die Veranstaltungen findet online statt. Der Zugangs-Link wird Ihnen einige Tage vor der Durchführung per Mail zugestellt.

Anmeldung Infoveranstaltung
Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung an.

Ist Ihnen die Teilnahme an einer Infoveranstaltung  nicht möglich?
Dann nutzen Sie die Gelegenheit zur persönlichen Studienberatung. Wir beraten Sie gerne, kostenlos und unverbindlich.

Von: 15. November 2021, 17.45 Uhr

Ort

ZHAW, Haus Adeline Favre, Katharina-Sulzer-Platz 9, Winterthur oder Online-Webinar

ZHAW Institut für Pflege