Publikationen nach DDC659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
-
2022.
Beyond Psssst! : der Film der ZHAW Hochschulbibliothek.
Bibliothek Forschung und Praxis.
46(1), S. 38-42.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1515/bfp-2021-0086
-
Pfluger, Nelly,
2021.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-24676
-
Behrens, Annika,
2021.
Nachhaltigkeitskommunikation auf Instagram : eine Analyse der Instagram-Kanäle von Coop und Migros.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2809
-
Scheidegger, Nicoline; Hannich, Frank,
2020.
Personal Schweiz.
2020(3), S. 22-23.
-
Krauskopf, Patrick; Hardegger, Daniel,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20249
-
2020.
Do not trust me : how news readers perceive and recognize native advertising.
IADIS International Journal on WWW/Internet.
18(1).
Verfügbar unter: http://www.iadisportal.org/ijwi/papers/202018101.pdf
-
Tanner, Dominic,
2020.
Steigerung der Branchenattraktivität am Beispiel des Bauhauptgewerbes.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-22504
-
Hefti, Andreas; Liu, Shuo,
2020.
Targeted information and limited attention.
The RAND Journal of Economics.
51(2), S. 402-420.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1111/1756-2171.12319
-
Schneider Stingelin, Colette; Rosenberger Staub, Nicole,
2019.
In:
Pre-Conference to the European Conference on Health Communication (ECHC), Zurich, 13 - 15 November 2019.
-
2019.
Tätigkeitsbericht 2019 : Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation.
Schweizerische Lauterkeitskommission.
Verfügbar unter: https://www.faire-werbung.ch/wp-content/uploads/2021/09/TB_2019.pdf
-
Krauskopf, Patrick; Gut, Seraina,
2018.
Nachhaltige Litigation-PR im Kartellrecht : Tipps für zielgerichtete Rechtskommunikation.
Legal Tribune Online.
Verfügbar unter: https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/kartellrecht-litigation-pr-nachhaltige-kommunikation/Nachhaltige/
-
Schneider Stingelin, Colette; Rosenberger Staub, Nicole,
2018.
In:
Jahrestagung 2018 - Schweizerische Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM), Lugano, 12.-13 April 2018.
-
Zampa, Marta,
2018.
In:
ARGAGE 2018. Argumentation and Language : Book of Abstracts.
2nd Argumentation and Language Conference (ARGAGE), Lugano, 7-9 February 2018.
Università della Svizzera italiana.
-
Koch, Carmen; Hüsser, Angelica,
2018.
Medien-Journal.
42(2), S. 61-85.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.24989/medienjournal.v42i2.1717
-
Ankeshian, Ara,
2018.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2272
-
Hüttermann, Marcel; Bearth, Angela; Hannich, Frank,
2018.
Sportsponsoring als Employer-Branding-Tool.
Marketing Review St. Gallen.
35(6), S. 76-83.
-
2018.
Tätigkeitsbericht 2018 : Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation.
Schweizerische Lauterkeitskommission.
Verfügbar unter: https://www.faire-werbung.ch/wp-content/uploads/2021/09/TB_2018.pdf
-
Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen,
2017.
In:
Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017.
-
Koch, Carmen; Hüsser, Angelica,
2017.
In:
Gemeinsame Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppen PR/Organisationskommunikation und Werbekommunikation, Wien, Österreich, 23.-25. November 2017.
-
Zampa, Marta; Pollaroli, Chiara,
2017.
Out of the frying pan into the fire : an attempt to redesign the “Fertility Day” campaign in Italy..
In:
Visualizing (in) the New Media, Neuchâtel, 8-10 November 2017.
Université de Neuchâtel.
-
Fohrler, Isabelle,
2017.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2325
-
Grossrieder, Anna-Sophie,
2017.
Erfolgsfaktoren von Kampagnen zur Steigerung der Fitness mit Apps und Wearables.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2093
-
Hari, Jürg; Rawitzer, Heike,
2017.
Implicit preference of the hourglass figure in models used for advertising [Paper].
In:
Creating marketing magic and innovative future marketing trends : proceedings of the 2016 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference.
The Academy of Marketing 2016 Conference, Newcastle, United Kingdom, 4-7 July 2016.
Newcastle:
AOM.
-
Kessler, Helga,
2017.
Karrieren in der Kommunikation
.
In:
Perrin, Daniel; Kleinberger, Ulla, Hrsg.,
Doing applied linguistics : enabling transdisciplinary communication.
Berlin:
De Gruyter.
Doing applied linguistics ; 1.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1515/9783110496604-012
-
2017.
LOVE LIFE, SmokeFree & Co. : «Was bringen solche Kampagnen überhaupt?».
In:
SRG im Dialog mit … Medienwissenschaft, Winterthur, 25. April 2017.