Infotag zum Bachelorstudium School of Engineering

Erhalten Sie Informationen zum Bachelorstudium, erfahren Sie Wissenswertes rund um das Campusleben und lernen Sie die moderne Infrastruktur der ZHAW School of Engineering kennen. Auf Rundgängen durch die Schulräume und Labors erhalten Sie Einblick in die einzelnen Studiengänge.

Besuchen Sie den Campus der ZHAW School of Engineering und lernen Sie unsere Studiengänge kennen. Neben Rundgängen durch die Schulräume und Labors beantworten wir am Infostand oder im persönlichen Gespräch gerne alle Ihre Fragen rund um ein Studium an der ZHAW School of Engineering.

Nach einer allgemeinen Einführung haben Sie die Möglichkeit, Einblick in zwei verschiedene Studiengänge zu erhalten – einen am Vormittag, einen am Nachmittag.

Weitere Informationen und Anmeldung

Von: 12. März 2022, 09.45 Uhr