Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Bau des Jahres 2020

Das Departement freut sich, dass die Dozenten Andreas Graf (Liechti Graf Zumsteg) und Roger Moos (giuliani.moos.herrmann) bei der Auszeichnung «Bau des Jahres 2020» der Architekturplattform swiss architects mit Rang 1 und 3 prämiert wurden.

Bei der Auszeichnung «Bau des Jahres 2020» der Architekturplattform swiss architects wählte das Publikum aus einer Auswahl von 50 unterschiedlichen Projekten den persönlichen Favoriten aus. Mit deutlicher Mehrheit gewann das Mehrgenerationenhaus mit Kindertagesstätte und Restaurant in Bad Zurzach von Liechti Graf Zumsteg. Rang drei geht an ein Mehrfamilienhaus mit 18 Wohnungen in Wald im Zürcher Oberland, das aus Betonmodulen zusammengesetzt wurde von moos.giuliani.herrmann.architekten.